Tapezierer Flasch GmbH - Wagrain



Tapezieren, Polstern, Bodenverlegung, Interior, Sonnenschutz, Wasserbetten - Meisterbetrieb

 

  • Die Tapeziererei Flasch wurde 1927
    von meinem Großvater Franz Flasch als Tapeziererei/Sattlerei gegründet.

  • Im Jahr 1994 konnte ich, Josef Flasch, ein etabliertes Wagrainer Handwerksunternehmen übernehmen.

  • 2011 wurde eine GMBH gegründet. .

Um den Anforderungen des heutigen Marktes gerecht zu werden, wurden zahlreiche Investitionen - z.B. Ankauf neuester  Maschinen, KFZ-Käufe und Umbauarbeiten im Geschäfts-, Büro und Werkstättenbereich - getätigt.

Da unsere Werkstatt für unsere 10 Mitarbeiter im Haupthaus mittlerweile zu klein geworden ist, haben wir diese nach Markt 75 (Haus Zeferer, ehemaliger "Nah und Frisch" Markt) verlegt.
Die An- und Auslieferung ist nun wesentlich einfacher, da Parktplätze direkt vor dem Haus vorhanden sind.

Unsere Nähstube befindet sich weiterhin im Haupthaus, im Zentrum von Wagrain, wo sich auch unser Geschäfts- und Ausstellungsraum befindet.